Einen Moment...
Vier Jubilare plus 1. Vorsitzender Kai Seifert

Vier Jubilare beim Spielmannszug

Traditionell ehrte der Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck beim Beginn des Schützenfestes in Lembeck seine langjährig aktiven Mitglieder.

In diesem Jahr konnten vier der Spielleute verschiedene Jubiläen feiern: Für vierzig Jahre aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug wurden die Mitglieder Günter Brüggemann und Werner Bösing, für 30 Jahre Bernd Schleking und Udo Schleking geehrt. 1. Vorsitzender Kai Seifert bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue in den Spielmannszug und ihr besonderes Engagement im Vereinsleben.

SZ Lembeck ♥

Sollten dir Fehler oder falsche Informationen auf der Webseite aufgefallen sein, kontaktiere uns gerne.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Gefällt Mir!

Spannende Neuigkeiten und Fotos vom Spielmannszug gibts natürlich auch auf unserer Facebookseite zu bewundern: Einfach mal klicken! Wir freuen uns über jeden "Like"!

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Unsere Partner