Neuaufnahmen 2017

Neuaufnahmen 2017

Auch in diesem Jahr richtet der Spielmannszug wieder seine traditionellen Neuaufnahmen aus. Dazu sind alle Kinder und Jugendlichen recht herzlich eingeladen, sich beim Schnuppertag am Sonntag, den 19.11.2017 ab 11:00 Uhr ein Bild vom Verein zu machen. In diesem Jahr werden vor allem neue interessierte Flötenspielerinnen- und Spieler gesucht.

Die Ausbilder stehen an dem Tag allen Interessierten zur Seite und erklären Instrumente, den Ausbildungsverlauf und alle weiteren Aktivitäten im Verein.

Zusätzlich können sich alle Anwesenden bei einer offenen Probe des derzeitigen Jugendorchesters ein Bild über die Arbeit im Spielmannszug machen.

Der Spielmannszug informiert auf der Seite „Jugend“ der Vereinswebseite schon vorab ausführlich über die Jugendarbeit.

SZ Lembeck ♥

We ♥ Spielmannszug. Du auch? Werde passives Mitglied und unterstütze unsere Arbeit.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Wohin jetzt?