Spielmannszug ehrte langjährige Mitglieder

Spielmannszug ehrte langjährige Mitglieder

LEMBECK Der Spielmannszug Lembeck ehrte  zum Auftakt des Schützenfestes in Lembeck 2018 traditionell vier langjährige Mitglieder. Geehrt wurden Heinz Bahde für 60, Franz Große-Jüttermann für 55, Claudia Weßeling für 30, und Linda Hüsken für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

1. Vorsitzender Kai Seifert und 2. Vorsitzender Günter Brüggemann dankten den Jubilaren für ihre engagierte Arbeit im Verein ,erwähnten zu jedem der geehrten Musiker einige interessante Fakten aus ihrer Vereinslaufbahn und hoben hervor, wie wichtig treue Mitglieder für ein funktionierendes Vereinsleben seien.

SZ Lembeck ♥

We ♥ Spielmannszug. Du auch? Werde passives Mitglied und unterstütze unsere Arbeit.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Wohin jetzt?