Adventsgrüße vom Vorstand

Adventsgrüße vom Vorstand

Da die Mitglieder des Spielmannszugs in diesem Jahr ja bekanntlich auf vieles geliebtes verzichten müssen, hat sich der Vereinsvorstand etwas ganz besonderes einfallen lassen. In mühevoller Kleinarbeit entstanden Weihnachtsüberraschungen für fast 70 aktive Mitglieder.

Vor ihrer Haustür fanden die Spielleute dann am Sonntag, den 06.12.2020 ein liebevoll dekoriertes Einmachglas mit jeder Menge süßen Versuchungen sowie einer kurzen Botschaft des Vorstands:

Lieber Vereinskamerad,

in diesem Jahr war vieles anders. Keine Schützenfeste, keine Marschmusik, kein Spielmannszug-Feeling. Für uns alle war die vergangene Zeit eine große Herausforderung. Neben der Musik wurden auch viele Freundschaften durch den langen Kontaktabbruch auf eine harte Probe gestellt. Trotzdem oder gerade deshalb ist es wichtig zu zeigen, dass unsere Gemeinschaft stärker ist als jede Krise.

Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit möchten wir deutlich machen, dass ihr, die Vereinsmitglieder, die auf so viele verschiedene Arten den Vereinsalltag prägen, das Wichtigste für den Spielmannszug Lembeck seid. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021.

Viele der Beschenkten bedankten sich in der vereinsinternen Chatgruppe für den gelungenen Lichtblick, der auf bessere Zeiten hoffen lässt.

SZ Lembeck ♥

We ♥ Spielmannszug. Du auch? Werde passives Mitglied und unterstütze unsere Arbeit.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Spenden

Schaue hier, wie du den Spielmannszug unterstützen kannst. DANKE für deine Solidarität!

Wohin jetzt?