Spielmannszug & Blaskapelle spielen

Spielmannszug & Blaskapelle spielen "The Wellerman"

Zum eigentlichen Schützenfesttermin 2021 haben die beiden Lembecker Musikvereine eine besondere Grußbotschaft veröffentlicht.

In einer Videocollage spielen die Musiker in einem großen virtuellen Orchester das Shanty "The Wellerman". Die Vereine schreiben dazu:

"Liebe schützenfestbegeisterte Lembeckerinnen und Lembecker,  

wir, die beiden Lembecker Musikzüge, sind sehr traurig darüber, in diesem Jahr nicht mit Euch Schützenfest feiern, durch die Straßen marschieren und für Euch Musik machen zu können.  

Doch ganz ohne unsere Musik müsst Ihr auch an diesem Schützenfestwochenende nicht auskommen: Vor einigen Wochen haben wir ein besonderes Gemeinschaftsprojekt gestartet und so spielen wir nun für Euch in einer Videocollage – vereint zu einem großen virtuellen Orchester – das Shanty „The Wellerman“.  

Wir warten trotzdem schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder die Uniform aus dem Schrank zu holen und gemeinsam für Euch live zu musizieren. 

Bis bald!


SZ Lembeck ♥

We ♥ Spielmannszug. Du auch? Werde passives Mitglied und unterstütze unsere Arbeit.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Spenden

Schaue hier, wie du den Spielmannszug unterstützen kannst. DANKE für deine Solidarität!

Wohin jetzt?