Jubilare aus drei Jahren beim Spielmannszug Lembeck

Jubilare aus drei Jahren beim Spielmannszug Lembeck

Traditionell ehrte der Spielmannszug am vergangenen Samstag zum Auftakt des Schützenfests in Lembeck langjährige Mitglieder. Durch die Auftritts-Zwangspause in den letzten beiden Jahren wurden zusammen mit den diesjährigen auch die Ehrungen aus 2021 und 2020 nachgeholt. So ergab sich eine beachtliche Anzahl von Jubilaren. Geehrt wurden:

Für 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft:
Franz Gertz und Alois Weßeling

Für 40 Jahre:
Birgit Cordel, Edith Bösing, Andreas Brand, Volker Zechner und Ludwig Weßeling

Für 30 Jahre:
Sandra Ochel, Eva Pellmann, Sina Osterholt, Bernd Osterholt, Thomas Lensen, Heiner Tiemann und Andreas Hortmann

Für 25 Jahre:
Carsten Nöding und Julia Lensen

Für 10 Jahre:
Kristina Weßeling, Lilly Vaut, Marcel Hortmann, Henrik Heitmann, Larissa Stuke, Simon Hortmann und Darius Brand

Außerdem würdigte der Vorstand die besonderen Verdienste von Bernd Schleking, der den Verein zuletzt in über 30 Jahren Mitgliedschaft und in über 20 Jahren als 1. und 2. Tambourmajor unterstützte.

Der 1. Vorsitzende Kai Seifert betonte, wie wichtig jedes einzelne Mitglied zur Erhaltung des Vereins sei und bekundete seinen Stolz über so die große Anzahl treuer Spielkameraden.
SZ Lembeck ♥

Mehr als nur ein Verein.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Spenden

Schaue hier, wie du den Spielmannszug unterstützen kannst. DANKE für deine Solidarität!

Wohin jetzt?