Einen Moment...
1000 Jahre Lembeck

1000 Jahre Lembeck

LEMBECK Geschichtsträchtige 10 Tage für unser schönes Heimatdorf! 1000 Jahre Lembeck wurden ausgiebig gefeiert: Ein ganzes Dorf stand Kopf, und wir waren mitten drin! Rhythmiker der Blaskapelle Harmonie und des Spielmannszuges brachten beispielsweise mit einer Show-Einlage beim Galaabend das Festzelt zum Beben.

Als Bauarbeiter bewaffnet mit Rohren, Maurerkellen und Arbeitshelmen stürmten die 10 Musiker das voll besetzte Zelt. Auf der Bühne wurde dann ein Hit-Medley auf "Boomwhackers" - bunten Röhren, die beim Schlag verschiedene Töne erzeugen - zum Besten gegeben. Dabei waren u.A. bekannte Melodien wie "Popcorn" oder "Billy Jean" zu hören. Im Zelt herrschte Partystimmung und es hielt so gut wie keinen der knapp 400 Gäste auf seinem Platz. Nachdem das Publikum lautstark nach einer Zugabe verlangte, wurde der Performance mit dem Party-Klassiker "Played-A-Live" die Krone aufgesetzt.

Beim Höhepunkt der Festwoche, dem großen Jubiläumsumzug, durfte dann der gesamte Spielmannszug noch einmal mit einer beeindruckender Truppe durch das Dorf marschieren. Rund 10 Kinder unserer Jugendabteilung durften die Gelegenheit zusätzlich nutzen, um zum ersten Mal mit den "Großen" zu marschieren und so das Spielmannszug-Feeling kennenzulernen.

Wir freuen uns sehr, Teil von diesem einmaligen Moment gewesen sein zu dürfen.

SZ Lembeck ♥

Sollten dir Fehler oder falsche Informationen auf der Webseite aufgefallen sein, kontaktiere uns gerne.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Gefällt Mir!

Spannende Neuigkeiten und Fotos vom Spielmannszug gibts natürlich auch auf unserer Facebookseite zu bewundern: Einfach mal klicken! Wir freuen uns über jeden "Like"!

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Unsere Partner