Einen Moment...
Erfolgreiche Generalversammlung beim Spielmannszug Lembeck

Erfolgreiche Generalversammlung beim Spielmannszug Lembeck

REKEN Wie in jedem Jahr hielt der Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck am letzten Wochenende seine offizielle Generalversammlung ab. Als Veranstaltungsort diente erneut das Vereinslokal, Wirtshaus Heiming, in Klein Reken. Der 1. Vorsitzende Kai Seifert begrüßte pünktlich um 19:00 Uhr die 42 anwesenden Mitglieder. Obligatorisch blickten die Spielleute auf das vergangene Jahr zurück und zogen, vor allen Dingen wegen Erfolgen wie der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft oder der sehr erfolgreichen Jugendarbeit, eine positive Bilanz. Auch im Jahr 2019 soll, angefangen mit dem Konzert „Winterzauber“ am 26.01., an die Erfolge angeknüpft werden.

Neues Vorstandsmitglied

Auch in diesem Jahr fanden wieder Vorstandswahlen statt: Günter Brüggemann, der sein Amt nach sehr erfolgreicher und engagierter Vorstandsarbeit niederlegte, fand seinen Nachfolger mit Tobias Wüller (26) aus Klein Reken, der einstimmig von den Spielleuten als 2. Vorsitzender gewählt wurde. Auch die Posten der 1.Schriftführerin und des 2. Kassiers standen zur Wahl: In beiden Fällen wurden Sandra Ochel sowie Ludwig Weßeling einstimmig wiedergewählt, um die Vorstandsarbeit für die nächsten 2 Jahre fortzuführen.

Im weiteren Verlauf debattierten die Mitglieder über weitere Vereinsinterne Themen, bis der Vorstand die Generalversammlung um ca. 23 Uhr offiziell schloss.

SZ Lembeck ♥

Sollten dir Fehler oder falsche Informationen auf der Webseite aufgefallen sein, kontaktiere uns gerne.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Gefällt Mir!

Spannende Neuigkeiten und Fotos vom Spielmannszug gibts natürlich auch auf unserer Facebookseite zu bewundern: Einfach mal klicken! Wir freuen uns über jeden "Like"!

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Unsere Partner