Zu Gast auf der Gala Ehrenamt Dorsten

Zu Gast auf der Gala Ehrenamt Dorsten

Die Musiker des Spielmannszugs waren am vergangenen Sonntag, den 31. März zu Gast bei der "Gala Ehrenamt" der Stadt Dorsten.
Die Spielleute traten als besonderes Highlight zum krönenden Abschluss der Veranstaltung auf der Bühne auf, und spielten einige traditionelle Märsche.
Zusätzlich begeisterten 5 Mitglieder aus der Schlagwerk-Abteilung die Zuschauer mit einer Trommel-Solo-Einlage am Anfang des Bühnenprogramms.

Bürgermeister Tobias Stockhoff rief zum Abschluss zu einer großen Spendenaktion für die Jugendarbeit des Spielmannszuges auf.
Der Verein bedankt sich auf diesem Wege herzlich bei den zahlreichen Spendern.

Foto von (c) Martin Göbbeler

SZ Lembeck ♥

Sollten dir Fehler oder falsche Informationen auf der Webseite aufgefallen sein, kontaktiere uns gerne.

E-Mail: info@spielmannszug-lembeck.de

Gefällt Mir!

Spannende Neuigkeiten und Fotos vom Spielmannszug gibts natürlich auch auf unserer Facebookseite zu bewundern: Einfach mal klicken! Wir freuen uns über jeden "Like"!

Spenden

Als "Nonprofit-Organisation" freuen wir uns natürlich immer über Spenden, mit denen wir unser Vereinsleben finanzieren können.

Unsere Partner