Ein gelungenes Sommerfest

Nachdem der Spielmannszug im Jahr 2022 endlich wieder eine "normale" Saison mit allen gewohnten Schützenfesten hinter sich bringen konnte, durfte natürlich auch das alljährliche vereinsinterne Sommerfest nicht fehlen.

Das Fest wird vom Verein als Dankeschön für alle Spielleute für die gespielte Saison ausgerichtet. Traditionell werden die Feierlichkeiten im jährlichen Wechsel von den verschiedenen musikalischen Registern des Vereins organisiert: In diesem Jahr waren die Lyristen an der Reihe, die standesgemäß ein buntes Programm auf die Beine stellten.

Gut 60 Besucher aller Altersklassen ließen es sich bei hervorragender Getränkeversorgung und einem reichhaltigen Buffet gut gehen.
Trotz besorgniserregender Wettervorhersage meinte es Petrus gut mit den Spielleuten und es konnte bei Sonnenschein ein neues Königspaar ermittelt werden.

Mit Partymusik und Tanz ließen die Besucher den Abend ausklingen. Ein gelungender Abschluss für eine erfolgreiche Saison.