Jungmusiker bestehen ihre D1-Prüfung
(v. l. n. r.): Zoé Harks, Luana Brand, Charlotte Buttler, Maria Große-Gellermann, Thea Weßeling, Marcel Heiming, Franziska Große-Gellermann, Nils Weßeling, Emely Hackenberger, Marielle Cosanne, Ben Osterholt, Pia Limberg, Julian Drüing, Maike Nienhaus. Es fehlt: Carla Friedrich.

Jungmusiker bestehen ihre D1-Prüfung

14 Mitglieder der Jugendabteilung des Spielmannszugs Lembeck schlossen in der vergangenen Woche erfolgreich ihre D1-Prüfung ab.

Das damit erlangte Bronzeabzeichen für Jungmusiker stellt die erste offizielle Bestätigung einer erfolgreichen Instrumentenausbildung dar.

Im vorhergegangenen Lehrgang, der über mehrere Wochenenden hinweg abgehalten wurde, bereiteten sich die engagierten Musikerinnen und Musiker ergänzend zu den regulären Proben auf die Abschlussprüfung vor.

Die Ausbilderinnen und Ausbilder sowie der Vorstand des Vereins freuen sich besonders über das hervorragende Ergebnis.

SZ Lembeck ♥

Mehr als nur ein Verein.

Spenden

Schaue hier, wie du den Spielmannszug unterstützen kannst. DANKE für deine Solidarität!

Wohin jetzt?